Newborn & Babyfotografie in Berlin Marzahn Hellersdorf

Newborn & Babyfotografie

Newborn & Babyfotografie im Mini Atelier oder Outdoor in den schönsten Parks Berlins

Wundervolle Erinnerungen … ein Lebenlang

Newborn Bilder werden vor allem im Zeitraum vom 1. bis zum 15. Lebenstag gemacht. In der Zeit mögen sich die Mini’s noch sehr gern einrollen, was für die süßen Posen beim Shooting sehr nützlich ist.
Baby Shootings über dem 15. Lebenstag hinaus kann eventuell auch noch mit Posings im Shooting gearbeitet werden. Allerdings bekommen die Kleinen recht schnell mit, wieviel Freiraum sie auf einmal nach der Geburt haben und so wird es etwas schwieriger.
Outdoorshootings können je nach Jahreszeit und Wetter von Newborn bis Baby gebucht werden. Sie ergeben wundervoll farbige Hintergründe und ein sehr schönes Farbenspiel. Durch passende Accessoires und Requisiten werden es wunderschöne Bilder der Kleinen.
Mini Atelier, das in ensptannter Atmosphäre ein harmonischer Ausgleich ist, darf gern bei schlechtem Wetter oder in der Winterphase für die Kleinen genutzt werden. Es kann ganz spotan noch vor dem Termin vom Outdoorshooting ins Mini Atelier gewechselt werden. Mit wohlig warmen Requisiten, tollen Accessoires und Hintergründen können im Shooting wundervolle Bildergnisse entstehen. Wichtig hierbei ist, das auch nur die kleinen Babys auf den Hintergrund passen.
Absolite Unikate, sind die Requisiten, die ich gern bei jedem Shooting mitbringe. Die zum Teil selbst hergestellten Babysäckchen (Cocoons), Bänder etc sind mit sehr viele Liebe zum Detail gearbeitet. So sind die wunderschönen Bilder auch in diesen Dingen absolute Unikate.

Newborn & Baby Galerie aus den schönsten Shootings

[nggallery id=41]