Für deine Schönheit - Beautyshootings - Daniela Leyhe Fotografie

Für deine Schönheit – Beautyshootings

deine-beauty-styling
Beauty Fotografie inkl. Make Up & Styling
Beauty Fotografie inkl. Make Up & Styling
Für deine Schönheit  – Beautyshootings

Ich liebe es vor dem Shooting meine lieben Kundinnen mit einem tolle MakeUp und einem kleinen Haarstyling zu verwöhnen. Wichtig ist für diejenigen, die sich gern verwöhnen lassen wollen, dass sie dies bitte beachten …
Bitte vor einem Beautyshooting-Termin immer frisch abgeschminkt und mit frisch gewaschenen Haaren, je nach Absprache zu kommen. Bei einem Treffen bei Euch, ist natürlich kein Problem. Jedoch kann es ohne dem passieren das sich Poren in der Gesichtshaut verunreinigen lassen oder das Haar zu viel Styling Produkte aufsaugt und es geschädigt wird.
Das MakeUp besteht aus folgendem :

• Einer Tagespflege mit großen Feuchtigkeitsgehalt für den Schutz der Gesichtshaut
• Vorbereitendes MakeUp Fluid, für den Halt des MakeUp’s
• Basic MakeUp bestehend aus Concealer, Fluid und Puder
• diverse Farben- und Glimmerpuder für das Augenmakeup dem Hauttyp entsprechend (Frühlings-, Sommer-, Herbst-, o. Wintertyp)
• Komplett-Wimpern zur Auswahl oder einzelne Wimpern mit Knoten an dem bis zu 5 Wimpern befestigt sind, natürlich in verschiedenen Größen für die einzelnen Abschnitte der Eigenwimpern
• Eyeliner oder Kajalstift für einen tollen Augenaufschlag
• Mascara, der nur leicht aufgetragen wird
• Augenbraunstift und Former
• Rouge und Schimmereffekte, für die Perfektion der MakeUp Basic
• Lippenpflege, die vor dem Lippenstift oder Gloss aufgetragen wird zum Schutz vor Austrocknung und dem Glättungseffekt
• Lipliner für die Formung der Lippen
• Lippenstift oder Gloss passend zum Hauttyp

So wird aus einer großen Vielfalt ein typgerechtes MakeUp entstehen, welches eigentlich den ganzen Tag halten kann. Teilweise halten die Wimpern mit Knötchen einige Tage länger, wenn sie gut gesetzt sind und man pfleglich damit umgeht.

Das Styling ist nicht ganz so umfangreich wie das MakeUp. Es ist lockiges oder geglättetes Haar möglich bei langen Haartypen. Für diejenigen die kurzes oder halblanges Haar haben, wird der Föhn samt Bürste genutzt.
Für ein Beautyshooting wird natürlich Zeit gebraucht! Für die Beauty selbst wird gut 1 h gebraucht. Die Zeit des Fotografierens ist nicht bemessen, da es darauf ankommt, wie die Harmonie mitspielt. Wenn man sich schnell in Vertrauen fallen lassen kann, kann es schon relativ schnell gehen. Daher sollte es hier keine Zeitangabe geben, jedoch sollte man ca 2-3h einplanen.

Die Outfits für das Shooting können gern mitgebracht werden. Viele packen sich eine ganze Tasche zusammen, damit die Outfits gut abgestimmt werden können. Im Outdoorbereich natürlich immer Sache, gerade was das umziehen im Freien betrifft. Hier eignet sich eine Decke oder großes Tuch.
Eine Bitte jedoch noch, keine Kleidung mitnehmen, die eventuell zu eng am Körper anliegt, es könnten sich sonst kleine Pölsterchen abzeichnen, welche nicht retuschierbar sind. Zu dem kommen auch Sonnenbrände, die bei der Sonnenbank entstanden sind, also lasst es auch ohne gut 1-2 Tage gut gehen, damit die Haut Zeit hat sich regenerieren.

Ich wünsche euch eine tolle Verwöhnzeit und viel Spaß bei mir!

 

DanyPhotos

View posts by DanyPhotos
Mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail bin ich immer wieder gern mit der Kamera und euch unterwegs. Erinnerungen für euch zu schaffen, die ein Leben lang bestand haben, ist das schönste Gefühl, was ich habe, wenn ich sie euch übergeben darf.