ShootingInfos - Daniela Leyhe Fotografie

ShootingInfos

Alle Informationen für euer FotoShooting

• Wichtig • Ich arbeite nur nach Terminen! Bitte buche daher früh genug dein Traumshooting!

Ja, es ist unhöflich, einfach ‘DU’ zu sagen, aber für eure Bilder, die für mich meine Arbeit bedeuten ein absolutes ‘muss’! Ich mag es während der Arbeit locker mit meinen Lieben umzugehen, deswegen gibt es bei mir keine ‘Kunden’ oder ‘Clients’ … sondern ‘meine Lieben’ …

Bei Eurer Anfrage werden zunächst Eure Wünsche abgefragt und gemeinsam mit einigen Ratschlägen via E-Mail oder telefonisch besprochen. Mit dieser Information kann das gewünschte Shooting geplant, terminiert und umgesetzt werden. Jedes Fotoshooting wird Individuell auf dich und deine Ideen abgestimmt. Mehr kannst du in den Shooting Tipps aus meinem Photo Magazine nachlesen, lass dich inspirieren! Alle bestellten Fotos bekommen eine spezielle Bearbeitung und Retusche für gelungene emotionale Bildergebnisse. Dazu sind die Bilder in der Download – oder CD – Abgabe ohne Logo oder Wasserzeichen und im 13×18 Format zu erhalten.
Postergrößen können gern nach Vereinbarung dazugebucht werden.

Bitte beachte bei zu spät kommen dich früh genug von unterwegs bei mir zu melden, da ich sonst ab 15 – 20 Minuten Verspätung den Termin für jemand anderen bereit stellen muss.

Shootingablauf

Vor dem Shooting wird beim Beautyshooting vor allem das Styling und das MakeUp sehr interessant. Weitere detaillierte Info’s findest du dafür hier : Für deine Schönheit – Beautyshootings
Zu Shootingbeginn
wird beim Outdoor Shooting erst einmal das richtige Plätzchen ausgesucht und die Belichtung der Kamera eingestellt, es folgen einige Probefotos zur Feineinstellung. Mit Einsätzen von Requisiten geht dann das besprochene Shooting in die gewünschte Umsetzung. Je nach Shootingumfang werden die Requisiten für Eure Wunschbilder mitgebracht und gewechselt.
Mini Atelier & Outdoor Für die kleinen Newbornbabys (bis zum 15. Lebenstag) und natürlich auch größere Babys habe ich ein kleines Mini Atelier zur Verfügung! Das Mini Atelier besteht aus einem Hintergrundsystem inkl. der mobilen Beleuchtung. So können wunderschöne Bilderchen eurer Kleinen bei mir im Mini Atelier aufgenommen werden.
Requisiten sind natürlich zum Termin bereit gestellt, wie sie auch im Outdoorbereich von mir mitgebracht werden. Outdoor Bilder eignen sich ideal auch für größere Familienshootings, durch den großen Platz kann es ruhig etwas wuselig werden!
Am Shootingende nehmen wir dann einen kleinen Einblick in die Fotografien vor, falls du ein Neukunde bist, bekommst du ein kleines Formular zum ausfüllen und dann erfolgt die Barzahlung der Shootinggebühr des gebuchten Shootings.

Ca. eine Woche nach dem Fotoshooting wird eine sortierte und teils bearbeitete Fotogalerie bis zu 2 Wochen online gestellt, aus der Ihr eure gewünschten Bilder und/oder Bild – Pakete bestellen könnt. Keine Sorge, ein paar kleine Vorschaubilder wird es entweder auf Facebook oder in einer E-Mail geben, passend zu den Online&Medien Erlaubnissen.
Ihr könnt euch alle Bilder im Miniformat danach noch einmal im Warenkorb ansehen und schauen ob alles stimmig ist. Nach dem Bestelleingang wird eine Rechnung via E-Mail an euch verschickt, nach dem Überweisungseingang bekommt ihr dann einige Tage später Bescheid, das eure Bilder bearbeitet und auf dem Postwege zu euch sind.